Startseite
  Archiv
  Comunio
  TrustNYouth Records
  Leibesvisite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandra´s blog
   Vera´s Blog
   Carla´s Blog
   Katja´s Blog



http://myblog.de/hampster

Gratis bloggen bei
myblog.de





krankheit

Mein rechtes ohr ist taub, ich höre dadrauf umgefähr nix, was sich super zum musikmachen eignet. Der Doc sagt Mittelohrentzündung und ich bin bis Mitwoch krank geschrieben.
Das taub sein, könnte allerdings noch so 14 tage da sein. Naja wir werden sehen.
hab jetzt antibiotika gekreigt und kP ich vegetiere so hier vor mich hin.
In die sonne darf ich nicht und hier drin ist es warm.
ich zocke Fifa 98 weil ich kein neueres game habe...das ist zimmlich arm oder?
naja was soll man machen.

Das wochenende war ruhig. Hatte sturmfrei am samstag aber niemand war da, Hab eigl nur fußball geguckt und Griechisch gegessen.

In der Schule verpass ich wohl nix spannendes mehr
Heute ist die vorletzte Eaters probe ausgefallen, das ist nicht so gut.
Naja kann man nix machen. Aber wenn ich krank bin, dann richtig, oder wie?

Heute nacht konnte ich überhauptnicht schlafen, mein Ohr hat so weh getan, ich hab überlegt es mir abzuschneiden.
Wenn das heute nacht wieder so ist geh ich zur Biene und pump mir 2 von ihren ultra schmerztabletten rein damit ich pennen kann.
Mir war soooo langweilig.
naja nen foto gibts heute nicht weil ich scheiße aus seh :D

bis dann.
12.6.06 13:15


SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

4:2 gings aus gestern. Ein sehr schönes Spiel.

Lahm und Frings zauberten jeweils ein Traumtor in den rechten Winkel, was sehr schön anzusehen war. Miro Klose hat 2 typische Klosetore geschossen, womit er sich bestimmt wieder zum Torschützenkönig schießen wird.
In der ersten halbzeit hat man gut gesehen, welches Potenzial hinter unsern Jungs steckt.Sie sind aggresiv an den mann gegangen und haben richtig gekämpft.
In der 2. Halbzeit haben sie allerdings wieder den typisch deutschen Fußball gespielt. Dieses unsichere hin und her spiele ohne wirklihcen Zug zum Tor.
Die Deutschen haben auch aufgehört aus der 2. Reihe einfach mal auf das Tor zu jagen, was gegen einen 3. Klasse Torhüter wie den Costa Ricas sicherlich praktisch wäre.

Mein 2. Favoriet Polen hat natürlich total versagt. Von anfang an haben sie schlecht gespielt und nie hat mal wer gezeigt wie man zum Tor ziehen kann.
Das schlechte Spiel wurde auch von Pech verfolgt, als der Ball 2 mal kurz hintereinander gegen den Fosten prallte statt ins Tor. Aber noch ist nix verloren.

Heute gehts weiter mit meinem WM Kandidaten neben Deutschland.
England spielt gegen paraguay, ich hoffe auf ein spannendes Spiel, damit es gut für England ausgeht.
Spielt rooney eigl jetz mit? Wir werden es sehen.
Ab 6 uhr hab ich hier sturmfreie Bude. Mla gucken was man so starten kann. Aber ich darf nich viel trinken, weil ich ein wenig gesundheitlich angeschlagen bin, was auch glecihzeitig der Grund ist dass ich so wenig blogge.

Die Emos haben entschlossen das Cafe zu übernehmen, ich finde das Löblich, dann braucht das keiner von uns sauber zu halten :D
Gehört die Musik anlage eigl der Schule? oder irgendwem privat? Naja, wir werden sehen.
Ich jedenfalls habe mir jetz einen Königlichen Umhang gebaut.

Wer vorschläge für heute hat, solle sich doch bitte melden.
in diesem Sinne

aktuelle Lage:
10.6.06 13:38


Trinkfest und arbeitsscheu.....

....aber der Kirche treu, DPSG.
Nein ich bin nicht eingetreten und habe es auch nicht vor, allerdings melde ich mich zurück von einem Wochenende mit den Pfadfindern in Westernohe.
Svennibenni hat den coup durchgeführt und es hat eigl genauso geklappt wies sollte.
Die ablehnung gegenüber uns von seiten unser stadtteilnachbarn war uns egal, dies heizte uns nur noch mehr an, das Wochenende richtig zu feiern.

Etwaige unanehmlichkeiten wurden süffisant belächelt und brachten uns intressante zitate.
Man hat zimmlich viele nette Menschen kennen gelernt, z.b. aus Siegen oder aus Bad orlstädt oder wie das heißt.

ich sach nur: "hi woher seid ihr?"
"Bad orlstädt und ihr?"
"bochum, hey aus Bad orlstädt haben wir doch gestern 2 mädchen zugelabert"
"ach ihr habt meine freundin angelabert"
das endete dann in einem lustigem gespräch.

Die Live Band fand ich dort hammer gut, Rockbusters. Die sängerin hatte es drauf.

es war überraschend das man morgens super aus dem Bett gekommen ist und den ganzen tag über relativ fit war, um abends dann wieder die sau rauszulassen.
Drückeberger gabs diesmal keine. Alle haben eigl mitgefeiert und am letzten abend wurde es dann noch ganz intressant.
Ich glaub es war schon hell als ich ins Bett gekrochen war.

An dieser stelle nochmal alles gute zum 20. Kompo, aka Johannes.

Der Roverleiter war zimmlich zu Frieden mit uns und hat sich gefreut, dass wir mit waren. Vlt gibts da was zu holen in der Zeche, weil der arbeitet da.

Das Essen war sehr ausgewogen. Es gab Salat, fleisch, nudeln, reis. Nur das spülen war etwas eklig und anstrengend am Samstag.
Aber besser Samstag abend, als irgendwann morgens Tischdienst zu haben, denn dann muss man ja früher raus.

Alles in allem war es ein sehr positives Wochenende, und man hat feststellen können welche leute cool und tollerant sind, und welche einfach nur bescheuert und bokubaku in der birne sind.
haraaraaptschi.

Die magic 50 ging auch weg und ich denke wenn sich mir nächstes jahr wieder die gelegenheit bietet, werd ich auch wieder mitfahren. Ich hoffe Sven is auch dabei.

Jetz werde ich mich evtl mal ans Lateinreferat machen, und dann unter die dusche und dann nach altenbochum zur Physio fahren.
Ich hab mal überhaupt keine lust.

bye bye


aktuelle Lage:
6.6.06 17:01


Es gibt kein zurück.

Meine Damen und Herren, es ist soweit.
Es gibt kein zurück mehr.
Noch einmal möchte ich alle heiß machen auf etwas was eigentlich überhaupt nicht toll ist :D

Schule war heute gut. Hab mir in Englisch meine 3 abgeholt und habe in Technik wieder annäherungs versuche auf freundschaftlicher Basis versucht.

Hab die letzten Tage nicht so viel geschrieben, weil ich kaum zeit hatte, oder einfach weil myblog gestreikt hat.

Heute um 4 geh ich mit dem Dicken einkaufen, das wird ein spaß. Hoffentlich gibt mir meine Oma noch Geld, das wär schön, denn dann müsste ich nicht noch zur sparkasse und an meine Quelle ran.

Zur zeit entwickelt sich Bad Religion wieder zu einer Meiner Lieblingsbands.
Finds einfach geil, diesen schnellen Punkrock verbunden mit einem super Mehrsätzigem gesang.
Wenn die hier in der Nähe spielen, muss ich da wohl einfach hin.
Holland fahrt kostet wohl doch nur 30 € pro person (zug) das ist ja schonmal praktisch. Muss mal gucken, dass ich noch ein wenig geld eintreibe bis dahin.

Glecih gibts bei mir essen - Frikadellen, habe ich eigentlich nicht großen hunger drauf.
Mathe ist heute ausgefallen und morgen fällt es auch aus. Das ist eine angenehme überraschung wie ich finde. Das gibt mir noch ein gewisses Zeit pensum.
Heute abend widme ich mich eventuell mal Bio, da fällt mir auf, dass ich garkeine Klausurbögen mehr habe.
Egal, kann ich ja glecih noch kaufen gehen. Bin ja sowieso in Gerthe.

Ich will ja Montag ins 360° gehn, aber nur wenn die Doro mitkommt.
Hab doch schon flyer bekommen=)

Ich bin dabei alle möglichen Lieder rauszuhören, nur so zur übung. Klappt eigentlich ganz gut. Vielleicht fruchtet lange Musikausbildung ja auch irgendwann mal =)

Ich bin ja dafür mit den Eaters als 5. Song "Like ice in the sunshine" zu spielen, und dann wasser eis ins publikum zu schmeißen. wär doch zimmlich cool. Aber da hat wohl außer mir sonst keiner Lust drauf.
Muss ich mal nächste Probe ansprechen.
bzw ins forum schreiben.
Ich hab vergessen mit Frau Kröner zu sprechen heute, aber das kann man ja morgen auch noch spontan machen.
Matheklausur gestern war ein Witz.
Das war überhauptnicht möglcih in 90 minuten das alles zu rechnen, aber wir werden sehen was dabei raus kommt.
Morgen kommt dann noch eine "miniklausur" in Bio, dafür mach ich nicht viel. Das kann ich eigentlich alles ganz gut.
kümmer ich mich heute abend drum.

Ich setz mich dann mal für ein halbes Stündchen ans Klavier und üb ein wenig Franz ferdinand.

in dem sinne

You infected me, please heal me. (wie passend, so gehts nicht)

aktuelle Lage:
1.6.06 13:04


Tarzan ist wieder da

Tarzan aus der dschungelwelt der niemals auf die schnauze fällt.

Naja, nach einem anstrengendem aber sehr geilem wochenende melde ich mich wieder zurück.
Svennibenni hat 4 flaschen schnaps getrunken und war trotzdem jeden tag fit wie ein turnschuh und bereit sich allen Aufgaben zu widmen.
Ich wurde 2. bei Lets dance,obwohl das zimmlich unfair war.

Viel hab ich grad nich zu sagen, außer das der größte coup der geschichte kommen wird.

also gut nacht zusammen

aktuelle Lage:
28.5.06 23:18


Reise Reise.

So, dass wird jetzt der letze Eintrag sein bis Sontag.
Manche werden sich freuen mich fünf tage los zu sein, aber ich glaube das sind nur ganz einzelfälle=)

Ich mache mich jedenfalls mit der Kirche nach hannover auf um dort die alljährliche Messdienerfahrt als Leiter zu begleiten.
Zu trinken haben wir gut eingekauft, also verspricht es lustig zu werden.

Erdkunde ist ausgefallen, also bin ich zu hause und hab es noch mal geschafft zu bloggen. Hätte es natürlich gerne gewusst bevor ich zur schule ging, dann hätte ich ausschlafen können.
Naja is ja auch nicht so wichtig.

Bin dann nach Reli und 2 stunden mathe direkt weg. Ich werde euch vermissen, ihr könnt mir ja texten.
fänds gut.

0174/9393522, naja mal schauen. Es meldet sich bestimmt keiner :D
Obwohl bei einer person fänd ichs ganz lustig *haha*
Naja wie auch immer.
Ich darf in dem Bulli mitfahren, das gefällt mir schon mal gut. Da gibts dann ordentliche musik denke ich und keine schreienden kinder, und man kann sich schon mal ein wenig mathe anschauen auf der 4 stunden fahrt.
Sontag hab ich mich mit der jana zum mathe lernen verabredet, damit wir auch vorbereitet sind auf die klausur. Das wird ein fest.
ich muss noch meine gitarre einpacken und darf mein kazoo nicht vergessen, sonst ist das ja blöd.
Also leute, machts gut. (doro ich bin übrigens neidisch nicht mitkommen zu können am Donnerstag!!!!!!!!!!!) Lass ma die Wilk fragen ob die demnächst freitags deutsch sausen lässt. dann gehn wa nomma.
müssen ja nich so viel saufen.

Bin dann weg.

aktuelle lage:
24.5.06 10:43


Roll my heart.

Wow, nach einem eintraglosem tag meld ich mich wieder zu wort.

Ich glaube man kann nur abends und morgens auf Myblog bloggen, bin den ganzen tag nich reingekommen.
Wie auch immer.
Heute war ein chilliger tag. sport nicht mitgemacht, und den bulli mit alkohol und essen bepackt für das Wochenende, hach ist es schön Leiter zu sein.
Morgen hab ich erst um 10 Schule, also kann ich wieder ausschlafen.
Die proben gestern verliefen mehr oder weniger erfolgreich.
Wir müssen uns echt ran halten damit das nciht im totalem chaos endet. Aber irgendwie schnauzen sich eh alle nur noch an so das es mir im moment nich os viel spaß macht, aber ich bin da ja optimistisch dass sich das ändert.
Nächste woche sollten wir dann also alle die songs können damit das auch klappt.

Viel hab ich eigl wieder nich zu erzählen, außer dass ich absolut auf mathe hab weil der Joe einfach nicht sehr fähig ist uns das ordentlich beizubringen. Kann doch nicht sein, dass er uns die klausuren vom vorjahr gibt und sagt, lernt.

Naja ich dneke ich werde damit noch einigermaßen zurecht kommen, aber nen paar andere?
Hab mich am Sontag jedenfalls mit der Jana zum lernen verabredet.

Deswetieren war die Deutschklausur heute einfach bescheuert, weil der Text einfach entweder zu einfach war als dass ich es gesehen habe, oder zu schwer als dass ichs verstanden hätte.

Naja habe nur einen Klausurbogen geschrieben was total lächerlich ist.

adios


aktuelle Lage:
23.5.06 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung