Startseite
  Archiv
  Comunio
  TrustNYouth Records
  Leibesvisite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandra´s blog
   Vera´s Blog
   Carla´s Blog
   Katja´s Blog



http://myblog.de/hampster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Still think that you´´re a bitch

hallo meine freunde.
endlich wieder gebe auch ich mich mal wieder zu wort.
Der auftritt war top heute, auch wenn ich zu leise war. Wir wurden geehrt und würdig gefeiert. Dank an dieser stelle nochmal an guntmar Feuerstein der uns wieder unterstüzt hat.
Sogar der Eberhart war stolz auf uns hat er mir geflüstert.

Grade eben komme ich von tim nach hause.
Es war sehr schön, ich habe mich viel mit Sandra unterhalten und sogar mit ihr getanzt. Nostalgie rulez, und wodka auch =)
sie fährt in den Urlaub, aber vlt spricht man sich danach wieder.
Heute sind wir ab 3 Uhr im Park gewesen, das war sehr amüsant muss ich sagen. UNd zimmlich chillig.

Morgen gehts dann ab zum auftritt bei Fridis papa, leider kann ich daher das duetschland spiel nicht komplett sehne, aber radio wird sich sicher finden.
In diesem sinne. viel spaß, ich werde ab jetzt wieder regelmäßig bloggen.

@sandy, ab jetz kann man sich ja evtl verstehn :D
24.6.06 02:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calla / Website (3.7.06 13:35)
das problem ist, dass mein vater deinen blog nich liest, und sich shcon verarscht vorkam, als ihr die kiste abgegeben habt und kein wort des dankes habt fallen lassen


antiii (5.7.06 17:54)
Das problem ist, dass wir kein wort des dankes geben können, wenn er nicht da ist. Und er nachm auftritt einfach weg war.
aber wayne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung