Startseite
  Archiv
  Comunio
  TrustNYouth Records
  Leibesvisite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandra´s blog
   Vera´s Blog
   Carla´s Blog
   Katja´s Blog



http://myblog.de/hampster

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her

Hallo Freunde, lang lang ists her, dass ich gebloggt habe.
Ich war eine Woche in Holland und auch so hab ich zu wenig zeit.
Holland war Klasse. Freue mich auf die Fotos.
Wir hatten eine woche lang sonne ohne ende und spaß bis in die allerdings sehr frühe nacht.......
naja, jedenfalls wars sehr amüsant.
Nächste woche gehts ab zum Dong Openair.
Im übrigen war die jusse wieder in DE und wir haben sie glecih besucht.
Ich glaube sie hat sich gefreut.

Ich habe eine Bindehautentzündung, allergisch bedingt, also nicht ansteckend. Keine angst. Habe mir auch augentropfen schon drauf gemacht. End eklig :P
Sehe aus wie ein tollwütiges kaninchen.
Achja, ist euch aufgefallen wie kacke sonnencreme auf Haut wirken kann?
Man man man das regt mich wieder voll auf.
Gottseidank ist hier nich so tolles wetter wo cih die benutzen müsste.

Morgen feiert der Sebi geburtstag. Das wird also das megabesäufniss für mich glaub/hoff ich
Muss nur gucken dass ich mich einiger maßen her richten kann.

Carla ist nun raus aus der Band. Vermutlich besser so =)
Die Beschwerde, dass wir uns nciht bedankt haben, hat wieder schmuzeln in mein gesicht gebracht.
Sie ist ja nicht auch zu der zeit in der Band gewesen.
Ich renn bestimmt niemand hinterher *g

Ein foto gibts heute nicht von mir weil ich absolut kacke ausseh :D

Gestern waren wir bei Biene grillen. Das war wieder sehr amüsant. Hatten viel spaß und haben wieder über schmutzige Dinge wie Klabusterbeeren die von David dem Kabauter geerntet werden gesprochen.

Grade eben war ich Fahrad fahren. Endlich mal ein wenig sport, ich glaub das mach ich täglich jetz, weil ich hab so lange nichts mehr gemacht.
Freu mich schon auf training nach den Ferien.

In diesem sinne.

Adios =)
7.7.06 23:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (9.7.06 22:48)
*gg* stell ma ein foto von dir als tollwütiges kaninchen rein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung