Startseite
  Archiv
  Comunio
  TrustNYouth Records
  Leibesvisite
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sandra´s blog
   Vera´s Blog
   Carla´s Blog
   Katja´s Blog



http://myblog.de/hampster

Gratis bloggen bei
myblog.de





läuft alles nicht so prickelnd

Mein Gedankenchaos spitzt sich zu.
Ich komm mit dem Mathe LK nicht zurecht, und fürchte ich habe verschlafen zu fragen ob ich wechseln kann. Ich werde heute meinen Versuch starten.
Wenn das nicht klappt muss ich wohl in südlichere Gebiete ziehn, um dort nochmla ins Schuljahr einzusteigen.
Die haben da ja noch Ferien.
Herr Klinkmüller ist meiner Ansicht nach ein nicht sehr fähiger Mensch was die betreung eines 30 mann LKs angeht.
Mathe genie hin oder her. Menschlich nicht grade ansprechend für mich.
Sollen die doch meinen was sie wollen.
Ich würd in nem Deutsch LK viel besser zurecht kommen.

Ich möchte hier noch einen herzlichen dank an meine Familie hinterlassen, wegen den sätzen:
"Mathe LK musst du machen, du kannst doch garkein Deutsch"
"Bist du verrückt? Dazu musst du erstmal schreiben lernen"
ja klar ich habe ja nur 2en geschrieben in deutsch. Ist auch völlig egal.
Naja versaut ist versaut. Ich will eh nix mathematisches studieren warum soll ich also diesen blöden LK machen????
Das ist für mich voll sinnlos und ich weiß nciht was ich mir gedacht habe.
Ich bins leid jeden 2. tag zu hören "joaaaaaaaaa, rebecaaaaaaaaa rechnen se doch ma weitaaaaaaaaaaaaaaaa"
"lassen se uns doch mal die funktionen tunen"
"sie wollen das doch mal bewiesen haben, richtig?"
"machen wir jetz noch ein paar aufgaben? ne das ist langweilig ne? " NEIN!!! Wozu, wir machen eine aufgabe zum thema und das muss dann jeder können.
Na super.

Ich geh jetzt zur schule.
MATHE LK machen. Ich hab nicht gelernt, und keine hausaufgaben weil ich keine lust auf den mIst habe.

Allle andern fächer laufen super. Besonders der Erdkunde LK. Da wedern 12-14 punkte drin sein.

aber ich kann ja nicht schreiben, vlt sollte ich mir überlegen ob ich überhaupt noch in die schule will?

Tschüss.
29.8.06 07:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maya / Website (30.8.06 22:05)
du tust mir tatsächlich leid benni. mathe ist total sinnlos und langweilig. und rebecca ist echt mal aggressionsprovokant. in ihrem schädel hat einfach mal nichts stil und diese weinerliche stimme...zu mehr kommentar lasse ich mich net hinreißen.
ich wünsch dir mehr motivatio. zu dämlich für mathe biste nämlich net.


Kati / Website (22.9.06 11:13)
oh wei oh wei.....kann ich durchaus verstehen dass du auf mathe LK beim Klinki keinen bock mehr has....also wenns irgendwie zu nem streik kommt....ich steh dir gerne bei beim kampf um den deutsch LK...auch wenn du net schreiben kannst :P


Benniiii (22.9.06 15:17)
gut das du total aufm neusten stand bis.

blödmann ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung